Zum Gästebuch

Startseite

Über die Autorin

Gedichte

Romane

Texte

Kurzgeschichten

Songtexte

Neues:

Unser Buch

Schwer

Sie

Wir II

 

Button
Banner

“Life is one big stage - fight until the curtain falls”

 

Wer bin ich. Etwas über die Autorin wollt ihr erfahren. Hm. Dazu lest ihr am besten ihre Texte! Die beschreiben mich glaube ich am besten! Ansonsten bin ich 14 Jahre alt und besuche die zehnte Klasse eines Gymnasiums. Ich lese und schreibe sehr gerne, bin also allgemein sehr kreativ. Zudem spiel ich Gitarre und Singe, da mir Musik sehr, sehr viel bedeutet! Neben dem Schreiben und der Musik gibt es eigentlich kein weiteres Hobby meinerseits (:

 

Das da bin übrigens ich... ->

 

Ein kurzes Gespräch zwischen mir und einem frei erfundenen Hobbypsychologen:

P: Aus welchem Grund schreiben sie diese Gedichte?

M: Es... macht mir einfach Spaß!

P: Aber sie sind immmer traurig, gibt es denn keine fröhlichen?

M: Ich finde traurige Gedichte einfacher zu schreiben, da mach ich mir nicht die Mühe für fröhliche Gedichte.

P: Also sind sie insgesamt kein fröhlicher Mensch?

M: Doch!
 

Picture 358

P: Woher dann die traurigen Gedanken und Gefühle ihrer Gedichte?

M: Jeder noch so fröhliche Mensch erlebt auch mal einen Trauermoment.

P: Aber gleich so viele?

M: Hatten sie noch nie einen dieser Momente?

(die Handlung wird wohl umgedreht O.o)

P: Nein.

M: Dann ist das hier also ihr erster...

P: Wie meinen?

M: Sie sagten ich sei ein trauriger Mensch, und wenn jemand wie sie, also ein fröhlicher Mensch mit einem traurigem Menschen zusammen ist dann überträgt sich diese Trauer gerne auf ihn.

P: Nunja, davon sind wir ausgegangen.

M: Sind sie jetzt traurig?

P: Also ein wenig...

M: Ach das können sie doch garnicht wissen, sie waren ja nie zuvor traurig...

P: Aber...

M: Soll ich ihnen das Gefühl erklären?

P: Nein!

M: Wollen sie denn unwissend durchs Leben gehen?

P: Nein, aber...

M: Na also, ein Psychologe wie sie sollte sich mit solchen Gefühlen auskennen!