Zum Gästebuch

Startseite

Über die Autorin

Gedichte

Romane

Texte

Kurzgeschichten

Songtexte

Neues:

Unser Buch

Schwer

Sie

Wir II

 

Button
Banner

Lieber Weihnachtsmann

Lieber Weihnachtsmann,
 

Ich wünsche mir von dir einen Jungen, mit wunderschönen Augen, am liebsten blau oder braun, und einem felsenfesten Glauben! Ausgestattet mit braunem Haar soll er sein, nicht zu groß und nicht zu klein. Ich wünsche mir einen Jungen mit viel Humor, der gerne über meine Späße lacht, und selbst ab und zu welche macht. Durchtrainiert, das wär mir Recht – und nett soll er sein, nicht verstellt, sondern echt. Kreativ, musikalisch und philosophisch angehaucht, das ist es, was dieser Junge braucht! Rauchen darf der Junge nicht, sein Geruch wär viel zu widerlich. Zuletzt soll er höflich und zuvorkommend sein, lieber bei mir als allein. Einen Freund fürs Leben wünsch ich mir, lieber Weihnachtsmann, von dir.
 

Denk dir wen aus, lieber Weihnachtsmann, an dem ich mich ein Leben lang erfreuen kann!